Mitgliederversammlung abgesagt! - Freundeskreis Kloster Andechs

Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliederversammlung abgesagt!

Veranstaltungen ¬ > Programm ¬
Die Mitgliederversammlung findet einmal im Jahr statt, meistens Anfang / Mitte Oktober an einem Freitag um 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr in der Alten Bibliothek. Vor der Veranstaltung versammeln sich die Mitglieder um 16:00 Uhr zum Gottesdienst in der Wallfahrtskirche. Nach der Mitgliederversammlung kommen die Mitglieder im Bräustüberl (Gewölbestube) zusammen.

In Corona-Zeiten ist manches etwas anders: Siehe nebenstehende Informationen!

Die strengen Vorgaben und die evtl. Gefährdung der Teilnehmer lassen eine Durchführung nicht opportun erscheinen.
Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung abzusagen.

Mitteilung des Landratsamts Starnberg
vom 19. Oktober 2020:
Die Anzahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 im Landkreis Starnberg ist in den vergangenen Tagen in kurzer Zeit signifikant gewachsen. Inzwischen wurde der maßgebliche Schwellenwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb der vergangenen sieben Tage überschritten und liegt derzeit bei 51,22 (Stand: 18.10.2020, 17:00 Uhr).
Daher gilt folgende
Allgemeinverfügung:
Es besteht eine Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung an allen S-Bahnhöfen des Landkreises Starnberg und ihren Vorplätzen sowie im Bereich des Klosters Andechs einschließlich des dortigen Parkplatzes. Die genauen Umgriffe des räumlichen Geltungsbereichs sind einsehbar unter https://www.lk-starnberg.de/coronavirus_karte und werden Bestandteil dieser Allgemeinverfügung. Für Gastronomiebetriebe, die sich innerhalb des räumlichen Geltungsbereichs befinden, gelten die Bestimmungen nach § 13 der 7. BayIfSMV.
Neues zu:


Wir sind auf:


Förderer:                              
  
    
Bildergalerie:


Rechtliches:
©  by prograph® gmbH
Zurück zum Seiteninhalt